In dubio Prosecco

In dubio Prosecco

Inhaltsangabe zu "In dubio Prosecco"

Was macht genau eine Mental-Hygienikerin? Gibt es die anonymen Melancholiker wirklich? Schwören Ärzte den hypothetischen Eid? Und ist Ossobuco tatsächlich von Verdi? Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal das eine oder andere Fremdwort verwechselt. Schlimm? Von wegen! Viel eher sollten wir einfach schmunzeln oder besser noch: herzhaft darüber lachen. Kommunikationstrainer, Speaker und Autor Bernhard Grimm gibt uns genau dazu beste Gelegenheit. Mehr noch: Er nimmt uns mit in die faszinierende Welt der zwischenmenschlichen Kommunikation und versteht es dabei, auch komplexe Mechanismen und Verhaltensweisen einfach und verständlich darzulegen. Kurz: Sie werden sich köstlich amortisieren!

ISBN:9783038181934
Ausgabe:Buch