Bernhard Hagemann , Stephan Pricken Emil und der neue Tacho (2. Klasse)

Inhaltsangabe zu „Emil und der neue Tacho (2. Klasse)“ von Bernhard Hagemann

Emil liegt krank im Bett. Dabei wollte er doch möglichst bald mit einem hohen Kilometerstand auf seinem neuen Tacho angeben! Da kommt Emils Opa wie gerufen … Die Titel aus der Erstlesereihe von Duden begleiten Kinder beim Lesenlernen und fördern systematisch das sinnerfassende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops