Bernhard Hagemann Fußball ist nicht alles

Inhaltsangabe zu „Fußball ist nicht alles“ von Bernhard Hagemann

Julian ist sauer: Mit dem Umzug aufs Land reißen ihn die Eltern aus seiner geliebten Großstadt-Welt. Wie soll er ohne Fußballverein, Freunde und Stadtschönheiten überleben? "Mein Schicksalist besiegelt", denkt Julian. Bis er ihr begegnet: Philippa - schön, klug, sportlich und so süß wie die Berliner, die sie beim Bäcker verkauft. Er muss sie haben! Er muss sie anbeißen! Doch als Streuselkuchen und mit dem Sex-Appeal einer Puddingbrezel dürfte das alles andere als einfach werden. Gut, wenn man die "richtigen" Leute kennt und die wiederum die richtigen Eroberungsstrategien!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau