Fußball ist nicht alles

von Bernhard Hagemann
Fußball ist nicht alles

Inhaltsangabe zu "Fußball ist nicht alles"

Julian ist sauer: Mit dem Umzug aufs Land reißen ihn die Eltern aus seiner geliebten Großstadt-Welt. Wie soll er ohne Fußballverein, Freunde und Stadtschönheiten überleben? "Mein Schicksalist besiegelt", denkt Julian. Bis er ihr begegnet: Philippa - schön, klug, sportlich und so süß wie die Berliner, die sie beim Bäcker verkauft. Er muss sie haben! Er muss sie anbeißen! Doch als Streuselkuchen und mit dem Sex-Appeal einer Puddingbrezel dürfte das alles andere als einfach werden. Gut, wenn man die "richtigen" Leute kennt und die wiederum die richtigen Eroberungsstrategien!

Sprache:
Verlag:Ravensburger Buchverlag