Leseprofi ─ Mein dickes Geschichtenbuch für die 3. Klasse

Leseprofi ─ Mein dickes Geschichtenbuch für die 3. Klasse

Inhaltsangabe zu "Leseprofi ─ Mein dickes Geschichtenbuch für die 3. Klasse"

Duden – von Anfang an richtig! Lesen lernen leicht gemacht: Lesespaß ab der 3. Klasse

Dieser umfangreiche Band vereint vier spannende und lustige Geschichten für Kinder ab 8 Jahren:

Piratentochter Nelly hat alle Hände voll zu tun, um die chaotische Mannschaft ihres Vaters auf Vordermann zu bringen. Pauls Handballmannschaft sucht fieberhaft nach dem verschwundenen Wanderpokal. Für Maxi, Felix und Flo wird aus dem Dreh eines kleinen Detektivfilms plötzlich ein echter Krimi. Und Anne findet einen geheimnisvollen Schlüssel …

Ein dicker Sammelband mit Geschichten zu den Themen Piraten, Sport, Detektive und Geheimnis für fortgeschrittene Erstleser ab der 3. Klasse

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannenden und toll illustrierten Geschichten aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgen garantiert für Lesespaß. Die Erstlesetexte sind genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge.

Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch
Erscheinungsdatum:23.02.2017