Bernhard Hagemann , Jutta Wilke Leseprofi ─ Mein dickes Geschichtenbuch für die 3. Klasse

Inhaltsangabe zu „Leseprofi ─ Mein dickes Geschichtenbuch für die 3. Klasse“ von Bernhard Hagemann

Duden – von Anfang an richtig! Lesen lernen leicht gemacht: Lesespaß ab der 3. KlasseDieser umfangreiche Band vereint vier spannende und lustige Geschichten für Kinder ab 8 Jahren: Piratentochter Nelly hat alle Hände voll zu tun, um die chaotische Mannschaft ihres Vaters auf Vordermann zu bringen. Pauls Handballmannschaft sucht fieberhaft nach dem verschwundenen Wanderpokal. Für Maxi, Felix und Flo wird aus dem Dreh eines kleinen Detektivfilms plötzlich ein echter Krimi. Und Anne findet einen geheimnisvollen Schlüssel … Ein dicker Sammelband mit Geschichten zu den Themen Piraten, Sport, Detektive und Geheimnis für fortgeschrittene Erstleser ab der 3. KlasseSo geht zeitgemäße Leseförderung: Diese spannenden und toll illustrierten Geschichten aus der Erstlesereihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgen garantiert für Lesespaß. Die Erstlesetexte sind genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel. Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero