Bernhard Hatterscheidt ... und DU bist weg!

Inhaltsangabe zu „... und DU bist weg!“ von Bernhard Hatterscheidt

Mitten im Umzugstress werden Hauptkommissarin Melanie Maria „MMS“ Seibl und ihr Kollege Guiseppe „Pino“ Pincetta zu einer verstümmelten Leiche gerufen. Die junge Frau war offensichtlich zu Tode gequält worden. Das Ermittlerduo tappt mit den Ermittlungen zunächst im Dunkeln. Alle Spuren verlaufen im Sande.
Eine knappe Woche später wird eine weitere Leiche auf einem Tennisplatz gefunden. Der junge Mann war augenscheinlich
auf perfide Weise mit einer Tennisballwurfmaschine ermordet worden.
Aufgrund der bizarren Auffindesituation schließt das Team eine mögliche Verbindung zwischen den Morden nicht aus. Durch den steigenden Druck der Medien und der Verunsicherung der Kölner Bevölkerung beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn eine Woche später wird das nächste Opfer gefunden – im Schlachthof …

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi