Bernhard Hennen 11: Elfenlicht

Inhaltsangabe zu „11: Elfenlicht“ von Bernhard Hennen

DIE ELFEN - eine FANTASTISCHE Hörspielserie! Mit Folge 11 endet die zweite Hörspielstaffel der "Die Elfen"-Hörspieleserie, basierend auf den erfolgreichen Romanen von Bernhard Hennen. Mehr als 2 Millionen verkaufte Bücher machten ihn zum erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren unserer Zeit. Der Autor urteilte vorab: "So müssen DIE ELFEN klingen."! Folge 11: Elfenlicht Der Krieg in Albenmark neigt sich dem Ende zu: Das Heer der Trolle hat weite Teile des Landes überrannt. Die Elfenkönigin Emerelle zieht ihre Truppen im Süden an der Shalyn Falah zusammen. Sie will einen letzten Versuch unternehmen, die Trolle zur Einsicht zu bewegen, dass ein weit mächtigerer, gemeinsamer Feind Albenmark bedroht: Der Devanthar, der in wechselnder Gestalt auf den Schlachtfeldern auftaucht, will das Tor ins Nichts öffnen, damit die Yingiz in Scharen einfallen und alles Leben in Albenmark vernichten … Gesamtspielzeit: ca. 67 Minuten Altersempfehlung ab 12 Jahren

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Elfenlicht / Die Elfen 11 / Bernhard Hennen

11: Elfenlicht

Lenny

05. September 2015 um 10:27

Was für ein Finale! Hier möchte ich noch einen Stern oben drauf geben, ich bin völlig begeistert von diesem Ende der Geschichte! Die Reihe hat mir gut gefallen, ich kann sie nur weiterempfehlen. Cathlen wird unsere Heldin, doch das zeichnete sich vorab ja bereits ab! So viel Spannung und der Kampf geht in die letze Runde! Ich will hier aber nichts verraten und beende so meine Rezi ganz schnell mit dem letzen Satz: Das muss man gehört haben!