Alica und die Dunkle Königin

von Bernhard Hennen
Alica und die Dunkle Königin

Inhaltsangabe zu "Alica und die Dunkle Königin"

Seit Alica der Geist des Husarenjungen Francois erschienen ist, geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Dabei steckt sie eigentlich mitten in einer geheimen Mission mit dem Ziel, einen Spukfalken von unserer Welt nach »Nebenan« zu bringen - die Heimat aller Märchenwesen. Während ihr Partner, der Heinzelmann Wallerich, dabei auf modernste Technik setzt, verstrickt sich Alica bald immer tiefer in schwarze Magie. Denn sie will nicht nur ihren Auftrag erfüllen, sondern auch Francois wiedersehen. Dafür schreckt sie sogar vor einem Pakt mit der gefürchteten Dunklen Königin nicht zurück.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch