Das Fjordland

von Bernhard Hennen
Das Fjordland

Die_Lerches avatar

Das große Finale! Wo der Vorgänger schwächelte nimmt der letzte Band der Reihe wieder Fahrt auf und führt zu einem würdigen Ende.

alicepleasances avatar

Ein guter Abschluss für eine gute Reihe, auch wenns mir am Ende alles etwas zu schnell ging.

Inhaltsangabe zu "Das Fjordland"

Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!

Mit seinen atemberaubenden Romanen um das geheimnisvolle Volk der Elfen schuf Bernhard Hennen eine Saga, die schon jetzt als Klassiker der Fantasy gilt. Eine Welt voller Zauber und Magie, mit Helden, die in den Herzen der Leser weiterleben. In „Elfenritter“ kehrt der Bestsellerautor in die mythische Welt der Elfen zurück und lüftet das große Geheimnis um das Schicksal Albenmarks: Dies ist die Geschichte von Gishild, Königin des Fjordlands und letzte Hoffnung für die freien Völker der Welt. Und es ist die Geschichte Lucs, Ritter im Dienste eines mächtigen Ordens, dem Todfeind der Elfen. Als Kinder unzertrennbar, stehen sie sich nun an der Spitzer zweier Heere gegenüber. Denn der Kampf um die alte Welt hat längst begonnen …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:27.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.03.2009 bei DHV Der HörVerlag erschienen.