Bernhard Hennen Das Schwarze Auge, Im Schatten des Raben

Inhaltsangabe zu „Das Schwarze Auge, Im Schatten des Raben“ von Bernhard Hennen

Zwei stimmungsvolle DSA-Krimis mit Anspielungen auf irdische Vorlagen, die einen schmunzeln lassen...

— MarkusTraut

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Unterhaltsamer erster Ausflug in eine neue Fantasy-Welt

• Zwei stimmungsvolle DSA-Krimis

Das Schwarze Auge, Im Schatten des Raben

MarkusTraut

08. April 2014 um 11:21

Zwei wunderbare Romane von Bernhard Hennen versammelt in einem Buch! Beide Geschichten sind spannend und aventurisch dicht und stimmungsvoll. Sprachlich waren die Romane auch sehr gut, so wie ich es bereits von dem Autor gewohnt war. Die Lektüre kann ich uneingeschränkt empfehlen!