Die Chroniken von Azuhr - Die Weiße Königin

von Bernhard Hennen
Die Chroniken von Azuhr - Die Weiße Königin

faanies avatar

Epischer zweiter Teil, der dem ersten in nichts nachsteht. Fantasy vom Feinsten!

Chronikskinds avatar

Gefiel mir noch besser als Band 1 :D hochspannend mit einigen unerwarteten Wendungen - ich freu mich auf Band 3 :D

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken von Azuhr - Die Weiße Königin"

Deutschlands Fantasy-Autor Nr. 1 setzt seine neue Erfolgsserie über die Welt Azuhr fort!

Auf der Insel Cilia eskaliert der Konflikt zwischen der Liga der Stadtstaaten und den Herzögen des Schwertwaldes. Die militärische Übermacht der Liga ist erdrückend, und die Hoffnung der Waldbewohner ruht auf einer alten Sage, dass in der Stunde der größten Not die Weiße Königin, die ehemalige Herrscherin des Waldes, zurückkehren wird. Doch wie groß muss die Not werden, bis sich dies erfüllt?

Milan Tormeno versucht, den Wirren des Krieges zu entgehen, denn in seinen Augen kämpft keine von beiden Seiten für eine gerechte Sache. Doch es droht eine weitere Gefahr: Überall auf der Insel erwachen Märengestalten zu neuem Leben. Erst allmählich begreift Milan, wie er dieser magischen Wesen Herr werden – und die Wirklichkeit verändern kann.

'Man nennt ihn auch den ›Herrn der Elfen‹: Bernhard Hennen ist der zurzeit erfolgreichste Fantasy-Autor im deutschsprachigen Raum.' Express

'Mit seinem 14-bändigen Elfen-Zyklus ist Bernhard Hennen zum Star der Fantasy-Literatur geworden.' Süddeutsche Zeitung

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:26.09.2018