Bernhard Hennen Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht und Elfenkönigin von Bernhard Hennen

Inhaltsangabe zu „Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht und Elfenkönigin von Bernhard Hennen“ von Bernhard Hennen

Leseempfehlung! Ich war sehr begeistert und habe alle Teile gelesen. Toller Autor!

— Kolibri01
Kolibri01

Neben Harry Potter und Eragon das beste, was die Fantasy je hervorgebracht hat.

— MJW94
MJW94

Neben "Der Herr der Ringe" vermutlich das beste Gesamtkonzept was das Thema Elfen betrifft.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das ganze Epos über die ELfen ist sensationell.

— Druide78
Druide78

abtauchen i eine ganz andere Welt. Einfach nur herrlich zu lesen und die Phantasie laufen lassen!

— booksmouse
booksmouse

Stöbern in Fantasy

Buch_Versum

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MotteEnna

Vier Farben der Magie

Welch wunderbare Idee! Es gibt London nicht einmal sondern viermal!

SusannePichler

FALLEN: Kein Abgrund ist tief genug

…VerFALLEN…spannungsgeladene Suche nach der wahren Identität mit aktionistischer Handlung und knisternde Erotik…

Buch_Versum

Die Schlüsselchronik

Toller Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht

Yunika

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Einfach WOW! Ich liebe diese Geschichte und es geht genauso spannend weiter, wie es geendet hat! Der Humor ist klasse!

Lilith-die-Buecherhexe