Die Phileasson-Saga - Die Wölfin

von Bernhard Hennen und Robert Corvus
Die Phileasson-Saga - Die Wölfin

Felicitas_Brandts avatar

Die Charaktere haben mich ganz schön enttäuscht, aber das Gesamtwerk ist immer noch großartig ♥

shavachans avatar

Diesem Band fehlte es an der richtigen Spannung. Ich war etwas enttäuscht, da die vorherigen Bände sehr mitreißend waren.

Inhaltsangabe zu "Die Phileasson-Saga - Die Wölfin"

Nach ihren Abenteuern im Himmelsturm führt ihr Wettstreit mit Beorn dem Blender Asleif Phileasson und seine Mannschaft schließlich in den wilden Nordosten Aventuriens. Dort, in den verwunschenen Wäldern und weiten Ebenen, müssen sich Phileasson und seine Gefährten grimmigen Feinden und waghalsigen Herausforderungen stellen. Währenddessen wird auch Beorn mit dunklen Gefahren konfrontiert, die einen Schatten auf seine Seele legen. Beide, Beorn und Phileasson, beginnen zu begreifen, dass diese Wettfahrt sie vielleicht mehr kosten könnte als nur das Leben …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.12.2016