Die Phileasson-Saga - Totenmeer

von Bernhard Hennen und Robert Corvus
Die Phileasson-Saga - Totenmeer

vorleser
vor einem Monat

Für mich war der Anfang doch sehr zäh . Ab der Mitte, des Buches , ging es endlich voran. Trotzdem vier Sterne !!!!

Inhaltsangabe zu "Die Phileasson-Saga - Totenmeer"

Die Tangfelder des Sargassomeers erwürgen die Hoffnung der Seeleute, die in ihre Fänge geraten. Sie ersticken die Träume der Kauffahrer, den Stolz der Seesoldaten, den Mut der Hai-Jäger. Über die Jahrhunderte hat die Gier dieses Reiches ohne Wiederkehr auch einiges angesammelt, das Begehrlichkeiten weckt. Dieser Lockruf erklingt sogar in Sphären, deren Bewohner allen Göttern Feind sind. Die sechste Aufgabe ihrer Wettfahrt fordert von Asleif Phileasson und Beorn dem Blender, an diesem Ort etwas zu bergen, das kostbarer ist als profane Schätze. Doch nur einer von ihnen wird Erfolg haben ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2018