Elfenkönigin

von Bernhard Hennen
Elfenkönigin

Kat_mos avatar

Erst kürzlich zu Ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Habe mir nicht zu viel erwartet. Bernhard Hennen ist mein Lieblingsautor!

Funkelsinlass avatar

Spannung pur!

Inhaltsangabe zu "Elfenkönigin"

Das Elfenreich Albenmark liegt unter einem dunklen Schatten: Die Trolle haben die Herrschaft an sich gerissen, und die Elfenkönigin Emerelle wurde von ihrem Thron vertrieben. Unerkannt reist sie durch das Land, nur begleitet von Ollowein und dem wiedergeborenen Helden Falrach, der ihr in den Drachenkriegen das Leben rettete. Einst liebte Emerelle Falrach, doch als sie in der Stunde höchster Gefahr erkennt, dass es Ollowain ist, dem ihr Herz gehört, ist es beinahe zu spät ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2009 bei DHV Der HörVerlag erschienen.