Elfenkönigin

von Bernhard Hennen
Cover des Buches Elfenkönigin9783453315693

Wolf1988
vor 5 Monaten

Ein wunderbares Ende der Trilogie um den dritten Trollkrieg. Sehr fesselnd und Gefühlvoll geschrieben. Wieder ein wahrer Hennen.

Kat_mo
vor 2 Jahren

Erst kürzlich zu Ende gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Habe mir nicht zu viel erwartet. Bernhard Hennen ist mein Lieblingsautor!

Inhaltsangabe zu "Elfenkönigin"

Das Elfenreich Albenmark liegt unter einem dunklen Schatten: Die Trolle haben die Herrschaft an sich gerissen, und die Elfenkönigin Emerelle wurde von ihrem Thron vertrieben. Unerkannt reist sie durch das Land, nur begleitet von Ollowein und dem wiedergeborenen Helden Falrach, der ihr in den Drachenkriegen das Leben rettete. Einst liebte Emerelle Falrach, doch als sie in der Stunde höchster Gefahr erkennt, dass es Ollowain ist, dem ihr Herz gehört, ist es beinahe zu spät ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2009 bei DHV Der HörVerlag erschienen.