Bernhard Hennen Elfenkönigin (4)

Inhaltsangabe zu „Elfenkönigin (4)“ von Bernhard Hennen

Die Elfenkönigin Emerelle hat ihren Thron an die Trolle und Kobolde verloren. An Emerelles Seite ist Ollowain, in dem die Seele des alten Elfenhelden Falrach wieder erwachte. Vor Jahrhunderten liebte Emerelle Falrach, doch nun gehört ihr Herz Ollowain. Emerelle muss sich entscheiden, ob sie sich auf die Suche nach den verschollenen Alben macht, den einzigen, die Ollowain vielleicht heilen können, oder aber, ob sie ihre Rückkehr auf den Thron vorbereiten soll. Hans Peter Hallwachs (Elfen- und Elfenritter-Trilogie) führt souverän durch die Irrwege einer aussichtslosen Liebe und die Suche nach den Schöpfern Albenmarks. Schon nach den ersten Worten findet sich der Hörer wieder zurück in der schillernden Welt der Elfen.(Laufzeit: 7h 35)

Der beste Band der Trilogie, aber am Ende blieben noch einige Fragen offen...

— FlyingCarpet
FlyingCarpet

Stöbern in Fantasy

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind