Elfenlicht

Cover des Buches Elfenlicht (ISBN: 9783453315686)

T
THWlerin
vor 8 Monaten

An einigen Stellen spannend, an anderen eher weniger spannend. Ich frage mich noch was nun mit Nuramon geschehen ist.

Aleshanees avatar
Aleshanee
vor einem Jahr

4.5 Sterne für eine tolle Fortsetzung! Die Handlung zieht immer weitere Kreise und es bleibt spannend!

Inhaltsangabe zu "Elfenlicht"

Sie sind die Herrscher Albenmarks und die mächtigsten Wesen der Welt: die Elfen. Doch langsam beginnt ihr strahlendes Licht zu erlöschen. Als ein riesiges Heer von Trollen Albenmark bedroht, sind die Elfenkönigin Emerelle und ihr Schwertmeister Ollowein die Einzigen, die sich dem übermächtigen Feind entgegenstellen. Emerelle ist bereit, alles zu tun, um ihr Volk vor den Trollen zu retten, und begeht eben genau deshalb einen fatalen Fehler ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2007 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:08.09.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2007 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Elfen"