TanjaMaFi

Alle Bewerbungen

Kommt mit auf ein einzigartiges Elfen-Abenteuer

Bernhard Hennen, der Herr der Elfen, nimmt euch wieder mit nach Albenmark! Mit "Elfenmacht" hat er ein fantastisches neues Werk geschaffen, dass an die vorangehenden Geschichten anknüpft, aber auch für Noch-Nicht-Fans einiges zu bieten hat.

Seid ihr bereit für ein neues Abenteuer im verwunschenen Albenmark? Dann macht gleich mit bei unserer Buchverlosung und gewinnt eines von 10 Exemplaren von "Elfenmacht"!

Mehr zum Inhalt
Wer wird künftig über das verwunschene Albenmark herrschen? Sind es die grausamen Drachen oder die raubeinigen Zwerge? Oder die geheimnisvollen Elfen, deren Kräfte bisher im Verborgenen geschlummert haben? Als die beiden Geschwister Emerelle und Meliander sich auf die Suche nach ihrer verschwundenen Mutter machen, der legendären Drachenelfe Nandalee, ahnen sie nicht, dass ihre Reise das Schicksal aller Völker Albenmarks für immer verändern wird. Während Emerelle den Weg des Kampfes wählt, findet ihr stillerer Bruder eine junge, mysteriöse Elfe, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Doch es gibt Geheimnisse, an deren Wurzeln man nicht rühren sollte …

Neugierig geworden? Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zum Autor
Bernhard Hennen zählt zu den erfolgreichsten Fantasyautoren Deutschlands. Seinen ersten Roman schrieb er gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein und sicherte sich so einen Verlagsvertrag. Seitdem stürmen seine Bücher an die Spitzen der Bestseller-Listen.
Gemeinsam mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt er seit 2000 wieder in seiner Geburtsstadt Krefeld.

Gemeinsam mit Heyne verlosen wir unter allen, die sich bis zum 03.05.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button* bewerben, 10 Exemplare von Bernhard Hennens neuem Roman "Elfenmacht". Außerdem verlosen wir ein Komplettpaket bestehend aus allen Bernhard Hennen-Elfen-Romanen! Beantwortet dafür einfach folgende Frage:

Kennt ihr Bernhard Hennens Romane schon? Welche fantastischen Kreaturen mögt ihr am liebsten?

Ich wünsche euch viel Spaß!

* Bitte beachtet unsere Richtlinien zur Teilnahme an Leserunden und Buchverlosungen.

Autor: Bernhard Hennen
Buch: Elfenmacht

MaschaH

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich die Romane noch nicht. Als großer Fantasyfan möchte ich sie aber unbedingt kennenlernen. Meine Lieblingsfantasy Figuren sind Elfen und Einhörner.

Sardonyx

Alle Bewerbungen

Ich habe bisher nur 3 Bücher von Bernhard Hennen gelesen, ,,Die Elfen" und ,,Elfenwinter" und den ersten Band der Phileasson-Saga - an sich nur wenig, aber es hat ausgereicht, um festzustellen dass er ein grandioser Autor ist! Ich mag seine Elfen sehr gerne, aber zu meinen liebsten Fantasy-Kreaturen gehören Drachen! Sie sind fast in allen Kulturen und Mythologien majestätische, mächtige Wesen, die mich mehr als alle anderen Kreaturen faszinieren :)

MrsAmy

Plauderecke

Mein Buch kam gestern schon an. Das ging aber fix :) Mit dem Lesen dauert es bei mir aber noch ein Stück, ich hänge gerade beim "Gläsernes Schwert" fest - zieht sich mit der Zeit ganz schön *gähn*

Mine_B

Plauderecke

Mein Buch ist auch schon eingetroffen :) Vielen lieben Dank :)

Moonwishes

Die Gewinner stehen fest!

OMG! Es ist gestern eingetroffen und ich habe wirklich alle 5 Bücher gewonnen! ♥ Vielen Vielen Dank! Ihr habt mir die Woche so versüßt! Jetzt heißt es erstmal einen Platz suchen :) :) :)

Yurelia

@TanjaMaFi

Omg! Danke. *__*
Ich glaub das nicht. Ich bin gerade völlig baff und habe nicht damit gerechnet, zu gewinnen.
Danke, danke, danke!!! ♥

fastreader

vor 5 Monaten

Die Gewinner stehen fest!

Wow, hätte nicht erwartet zu gewinnen!!!! War ewig nicht mehr hier aktiv, deshalb habe ich es erst mitbekommen, als das Paket vor der Tür stand. Vielen vielen Dank!!!!

tonks

vor 5 Monaten

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!! https://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Hennen/Elfenmacht-1361766944-w/rezension/1456315321/

Mine_B

vor 4 Monaten

Vielen Dank für dieses wundervolle Buch
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Bernhard-Hennen/Elfenmacht-1361766944-w/rezension/1466444324/
Diese habe ich natürlich auch auf diversen Plattformen veröffentlicht :)