Elfenwinter

4,4 Sterne bei 495 Bewertungen

Cover des Buches Elfenwinter (ISBN: 9783453315679)

Mary_Eves avatar
Mary_Eve
vor 7 Monaten

Es war wieder fantastisch, auch ganz ohne Nuramon, Farodin und Mandred. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Beusts avatar
Beust
vor 8 Monaten

Episch, spannend, anrührend (Ulric und Halgard!) - sehr gelungene Popcorn-Fantasy.

Inhaltsangabe zu "Elfenwinter"

Das sagenumwobene Fest der Lichter ist das wichtigste Ereignis in ganz Albenmark, schließlich versammeln sich zu diesem Anlaß die Fürsten aller Elfenstämme um ihrer ebenso schönen wie kühlen Königin Emerelle die Treue zu schwören. Eigentlich ein Fest der Freude, doch unter der prunkvollen Oberfläche des Hofes regieren Neid und Missgunst. Als ein Mordanschlag auf die Königin verübt wird, flammt ein seit Jahrhunderten gewonnen geglaubter Krieg wieder auf ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.05.2007 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:08.09.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.05.2007 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Elfen"