Bernhard Hennen , Tom Finn Netz der Intrige

Inhaltsangabe zu „Netz der Intrige“ von Bernhard Hennen

Lassen Sie sich nach Myranor entführen, einer Welt voller Exotik und Wunder, voller Mystik und Abenteuer. In der am Meer der Schwimmenden Inseln gelegenen Hafenstadt Daranel herrscht das Recht des Stärkeren und manche Intrige wird in den finsteren Gassen gesponnen. Hier vermag man rasch zu Reichtum zu kommen, aber auch in den Abgrund zu stürzen manchmal sogar beides am selben Tag. Diese Erfahrung machen auch einige sehr unterschiedliche Bewohner der Stadt, die sich in den Schatten Daranels bewegen und dort ihr Glück suchen.§In dieser Anthologie finden Sie eine Sammlung von Geschichten verschiedener Autoren, die alle im Machtgeflecht Daranels spielen. Sie sind voneinander unabhängig zu lesen, sind aber durch den Schauplatz und die teilweise wiederkehrenden Personen miteinander verbunden. Sie alle handeln von Intrigen, Macht, Verrat und Leid aber auch vom Kampf einiger mutiger Personen gegen die Schläge des Schicksals. §Tauchen Sie mit diesem Band in die fantastischen Weiten Myranors ein und wagen Sie sich mit uns in die dunklen Gassen von Daranel.

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Kimi234

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn