Wolfsträume

von Bernhard Hennen
Wolfsträume

Positiv (12):
HEIDIZs avatar

Er schreibt für meine Begriffe - unter Verwendung von zahlreichen bildhaften Adjektiven sehr dicht und flüssig zu lesen.

Kritisch (2):
Ethrejkels avatar

Enttäuschend. Nicht sehr originell.

Inhaltsangabe zu "Wolfsträume"

Seit seinen Romanen um »Die Elfen« gehört Bernhard Hennen zu den erfolgreichsten deutschen Fantasyautoren. »Wolfsträume« ist eine exklusive Sammlung seiner besten Novellen und Erzählungen, inklusive einer nur für diesen Band geschriebenen Geschichte. Bernhard Hennen führt sowohl in mittelalterliche, phantastische als auch in futuristische Welten und beweist, dass er sich auch meisterhaft auf düstere Stoffe versteht. Mit historischen Schlachten, geheimnisvollen Morden im Zeichen des Werwolfmonds und Verschwörungen in dunkler Zukunft bietet dieser Band einen einzigartigen Blick auf das umfassende Werk des gefeierten Autors. »Wolfsträume« ist ein Muss für alle Hennen-Fans und solche, die es werden wollen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.12.2017