Am schönsten Arsch der Welt

Am schönsten Arsch der Welt

Positiv (11):
Tintenklexs avatar

Ein Muss für alle Neuseeland-Fans. Mit Witz wird das Paradies am anderen Ende der Welt von seinen schönsten Seiten geschildert.

Kritisch (3):
R

Es war nett und Neuseeland würde ich wirklich gerne mal besuchen, aber so ganz war‘s nicht meins - vor allem die Zwischenkommentare nicht...

Inhaltsangabe zu "Am schönsten Arsch der Welt"

Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe von fast zweihundert Metern auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir von Hells Gate nehmen oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den
Malborough Sounds Briefe austragen - in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoëcker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit. Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias
Zimmermann hat er jetzt ein unglaublich unterhaltsames, grandios witziges und unendlich lässiges Entdeckerbuch geschrieben - prall voll mit erstaunlichem Wissen, zahlreichen Fotos und schrägen Illustrationen, die das Neuseeland-Fieber wecke
n!

Verlag:Bastei Lübbe