Bernhard Hoecker Am schönsten Arsch der Welt

Inhaltsangabe zu „Am schönsten Arsch der Welt“ von Bernhard Hoecker

Einen gigantischen Kauribaum umarmen, entspannt in luftiger Höhe auf dem Sky Tower flanieren, ein Bad im blubbernden Schlammgeysir oder als Hilfspostbote für die Halbinseln an den Malborough Sounds Briefe austragen - in Neuseeland gibt es für jemanden wie Bernhard Hoëcker genug zu tun. Und auch wenn die Internetgemeinde die Etappen vorgibt: Er ist zu allem bereit. Zusammen mit Reiseprofi und Wissensquelle Tobias Zimmermann spricht er dieses unglaublich unterhaltsame, grandios witzige und unendlich lässige Entdeckerhörbuch - prall voll mit erstaunlichem Wissen, das das Neuseeland-Fieber weckt!

Viel über die awesome amazing Katy und auch etwas über Neuseeland, aber zu hektisch vorgetragen und ohne echte Höhepunkte

— berka

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave