Tannenfall

Tannenfall

Das neue Buch von Bernhard Hofer erscheint am 11. Oktober 2018 mit dem Titel "Tannenfall" als Softcover bei Emons Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tannenfall"

Der Garten Eden steht für das Paradies – Tannenfall für die Hölle.

Ein verlassenes Tal in den Alpen: Immer hat Viktor davon geträumt, einmal zur Jagd zu gehen. Doch nun ist es zu spät. Er ist alt, sein Leben vertan, und die Liebe seines Lebens liegt im Sterben. Noch einmal macht er sich auf, um seiner Frau den letzten Wunsch zu erfüllen: Tannenfall zu sehen! Jenen Ort, an dem er ihr vor siebzig Jahren einen Heiratsantrag machte. Doch als ein gespenstischer Hirsch die beiden attackiert und die Frau verschwindet, beginnt der Alptraum: Auf der Jagd nach dem mysteriösen Tier dringt Viktor immer tiefer in eine geheimnisvolle Welt zwischen Wahn und Wirklichkeit – und stößt auf ein Geheimnis, das gefährlicher ist als alles, was die Welt je zuvor gesehen hat.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018