Bernhard Irlinger Wandern an Flüssen und Seen Allgäu

Inhaltsangabe zu „Wandern an Flüssen und Seen Allgäu“ von Bernhard Irlinger

Die Verbindung von Wasser und Bergen übt auf jeden Naturfreund eine besondere Faszination aus. Bernhard Irlinger hat in diesem Wanderbuch 40 Touren für jeden Anspruch zusammengestellt, die zu den beschaulichsten und eindrucksvollsten Gewässern im Allgäu führen. Die Seen des Alpenvorlands stehen dabei ebenso auf dem Programm wie wilde Schluchten, rauschende Wasserfälle und die kleinen blauen Seeaugen im Hochgebirge. Mit Detailkarten und vielen zusätzlichen Tipps.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen