Ver-rückt glücklich / unglücklich normal

Cover des Buches Ver-rückt glücklich / unglücklich normal (ISBN: 9783847642060)

Inhaltsangabe zu "Ver-rückt glücklich / unglücklich normal"

Es braucht wenig, die Grundsteine für ein erfolgreiches, glückliches Leben zu legen:

"" Wer glücklich leben will, muss ver-rückt sein"".

Und so ist auch dieses Buch "ver-rückt" aufgebaut. Auf ungewöhnliche Weise deckt es die grössten Stolperteine auf, die uns daran hindern, ein erfolgreich glückliches Leben zu leben. Es gibt kein Rezept für ein immer glückliches Leben, zum Glück. Doch wenn es uns gelingt, uns und unsere Umgebung in einem neuen Licht zu sehen, dann stehen die Chancen gut, erfolgreich glücklich zu werden. Dazu kann dieses Buch beitragen.
Für alle, die bereit sind ihr bisheriges Leben zu überdenken und den Mut haben, Neues zu wagen, ist dieses Buch unentbehlich.

ISBN:9783847642060
Ausgabe:E-Buch Text