Bernhard Jaumann Die Vipern von Montesecco

Inhaltsangabe zu „Die Vipern von Montesecco“ von Bernhard Jaumann

Ein Dorf sucht seinen Mörder Gluthitze über den alten Mauern von Montesecco. Abends treffen sich die Familien in der Bar. Sie reden. Über einen Mörder, der zurückgekehrt ist. Über die Schlangen. Und über einen neuerlichen Mord. In diesem Kriminalroman der Extraklasse macht Glauser-Preisträger Bernhard Jaumann eine verschworene Gemeinschaft gleichzeitig zum Helden, Täter und Ermittler. Meisterhaft schildert er das italienische Lebensgefühl in all seiner Anmut, Vitalität und Gefährlichkeit. Jaumann schmückt seine Bilder detailreich, üppig, farbenprächtig und sinnlich aus. Nach dieser Ode hat der gesättigte Hörer nur noch einen Wunsch: "Nachschlag!" - Nürnberger Nachrichten -

Ragdoll - Dein letzter Tag

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A