Noch 30 Minuten bis zum Gipfel

Noch 30 Minuten bis zum Gipfel

Inhaltsangabe zu "Noch 30 Minuten bis zum Gipfel"

Warum sind einige Menschen erfolgreich und glücklich, während andere im Mittelmaß versinken?
Warum tappen wir immer wieder in dieselben Fallen?
Was hindert uns daran, das Beste aus uns zu machen?
Diese und andere essenzielle Fragen werden in diesem Buch beantwortet. Keine Angst! Es handelt sich nicht um ein Lehrbuch, sondern um eine amüsante Geschichte. Denn die schönste Theorie bleibt leer, solange sie nicht mit Leben erfüllt wird. Das Leben ist eben immer noch der beste Lehrmeister.
"Noch 30 Minuten bis zum Gipfel" ist nach "30 Minuten leben" und "30 Minuten - träumend die Realität verwandeln" der dritte Band der 30-Minuten-Reihe, in der alltagstauglich Lebenshilfe gegeben wird.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2018