Bernhard Kürzl Prinzessin Sina

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Sina“ von Bernhard Kürzl

Mit sieben Jahren verliert die einst lebenslustige Prinzessin Sina ihre Mutter an den immer weiter wachsenden Geistersumpf. Der Himmel über ihre Heimat Gamesien verdunkelt sich und Sina beschließt, ihre Gefühle zu verdrängen. Neun Jahre später soll sie verheiratet werden, doch Sina will ihre Freiheit und reist in das wenig bekannte Nachbarland Wolarust. Auf dieser Reise erfährt sie mehr über das Geheimnis des immer größer werdenden Sumpfes, bis dieser eines Tages fast an die Tore des heimatlichen Schlosses reicht. Sina muss sich dem Geistersumpf und ihren Ängsten stellen! Ein spirituell-psychologisches Fantasy-Märchen, das viele unserer heutigen Alltagsprobleme in Bezug auf Angst, Leid, Liebe und Glaube in einer einfachen Kurzgeschichte aufgreift – und Lösungsgedanken anbietet!

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

Die Gabe der Könige