Bernhard K. Hartl Die große Herausforderung

Inhaltsangabe zu „Die große Herausforderung“ von Bernhard K. Hartl

Die barmherzigen Schwestern lebten mit ihrer Mission im Einklang. Eines Tages schien die Welt nicht mehr in Ordnung zu sein ... Alles schien aus den Fugen zu geraten, als sich ein verletzter Guerillero auf dem Konvent auf unliebsame Weise Zugang verschafft hat. Er wusste nichts besseres, als eine der Schwestern als Geisel zu nehmen. Dringend benötigte er einen Arzt. Doch die Nonne des Konvents war derzeit auf Krankenbesuche ... Die Situation spitzt sich zu ...

Obsidian - Kammer des Bösen

baronessa

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A

Andinge

Die Einsamkeit des Todes

100 Seiten weniger wären auch ok gewesen.

Dunkelblau

Dominotod

Verbrechen, Dominosteine, Polizei vor Ort, der ein Ermittlerteam des Zentralkriminalamtes zur Seite gestellt wird - Ein Dominospiel, fürwahr

ulliken