Einmal Bora Bora und zurück

Cover des Buches Einmal Bora Bora und zurück (ISBN: 9783940459596)

Inhaltsangabe zu "Einmal Bora Bora und zurück"

Träumen wir nicht alle von weit abgelegenen Orten oder Inseln, deren Namen allein schon etwas Magisches, Geheimnisvolles, Exotisches haben und auf die wir uns zurückziehen können, um Lärm, Alltag und Existenzkampf zu entfliehen? Wünsche und Fantasien lassen sich schüren. Und sie werden wahr, wenn man entschlossen ein Flugzeug besteigt und weg fliegt. Ziele und Endstationen Sehnsucht gibt es viele.
Bernd Keiner nimmt uns mit auf eine Reise um die Welt. Sie beginnt, wie jede Reise mit dem ersten Schritt, führt über lustvolle Badevergnügen in Budapest in die geheimnisvolle Baja California in die Gestade der sinnlich-sündhaften Südsee. Auf der Suche nach dem sagenhaften Goldland der Chibchas durchstreift er Kolumbien, taucht ab in die magischen Wassergärten Palaus, erlebt üble Schweinereien im Hochland Papua-Neuguineas und erfährt die australische Variation des Highway-Quickies.
Zwölf Geschichten von Abenteuer, Reisen und Erotik und dem Fazit: Sex in the City war gestern, Sex on the Beach ist heute.

Ausgabe:Buch
Verlag:Shaker Media