Bernhard Kempen Das Flexion

Inhaltsangabe zu „Das Flexion“ von Bernhard Kempen

Klappentext: Februar 3122 alter Terranischer Zeitrechnung: In dieser Zeit geht die United Stars Organisation – kurz USO – gegen das organisierte Verbrechen vor. An ihrer Spitze steht der Arkonide Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Ein Zellaktivator verleiht dem mehr als zehntausend Jahre alten einstigen Imperator des arkonidischen Imperiums die relative Unsterblichkeit. Nach Jahren stößt die Solare Abwehr endlich auf neue Hinweise über die mysteriösen Sternensplitter. Solarmarschall Galbraith Deighton informiert sofort Lordadmiral Atlan, von dessen USO-Spezialisten auf dem Planeten Skagsram die erste Spur der Sternensplitter entdeckt wurde. Justician Khorolev, einer der fähigsten Agenten der SolAb, hat auf Brox einen Fund gemacht, der Licht in das Dunkel bringen könnte. Daher nimmt Atlan die Fährte auf und fliegt mit Khorolev und Decaree Farou zur Freihandelswelt Brox, einem Treffpunkt für Händler, Glücksritter und Piraten. Zur gleichen Zeit sind ertrusische Soldaten und Forscher längst mit der Erforschung der Sternensplitter beschäftigt. Denn das Triumvirat des Carsualschen Bundes erhofft sich eine schlagkräftige Waffe gegen Terra …

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin