Bernhard Langenstein Du bist geschaffen für das Glück

Inhaltsangabe zu „Du bist geschaffen für das Glück“ von Bernhard Langenstein

»Jeder bekommt das, was er aus tiefster Seele heraus will. Denn jedes Wesen ist für sein Glück geschaffen und nur dafür«, sagt der Wunschkäfer, der einen alten Wanderer seit langen Jahren begleitet. Auf ihrer Reise erleben sie wundersame Ereignisse, begegnen einem miserablen König und nicht zuletzt der Sehnsucht, der Hoffnung und dem Glück.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Kamima

Sex Story

Jazebel

• Rezension zu "Du bist geschaffen für das Glück" von Bernhard Langenstein

Du bist geschaffen für das Glück

BeautyBooks

07. July 2008 um 16:50

Eine ganz schöne Geschichte, in der ein alter Mann mit Hilfe seines Wunschkäfers das Unglück in einem Land aufdeckt, so dass es sich wandeln kann. Die Geschichte zeigt uns auf einfallsreiche Art, was so oft hinter unserem eingefahrenen und dogmatischen Lebensalltag verborgen ist - die Sehnsucht, geachtet und wertgeschätzt zu sein. Leicht - witzig - herzerfrischend. Eignet sich gut zum vorlesen für Jung und Alt..