Bernhard Lins , Petra Probst Halb so schlimm, Herr Lehrer, kleine Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Halb so schlimm, Herr Lehrer, kleine Ausgabe“ von Bernhard Lins

Das ist ein verhexter Tag: Er hat sein Übungsheft vergessen, kann das Einmaleins nicht und brummt beim Singen. Ein Schüler? Nein, der Herr Lehrer! Nur gut, dass die Kinder das alles halb so schlimm finden! Die vergnügliche Geschichte vom Herrn Lehrer, er einen Tag als Schüler erlebt, hat Bernhard Lins, selbst als Lehrer tätig, ausgedacht. Petra Probst hat dazu witzige, liebenswerte Bilder gemalt.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar