Astronomie

Eine einmalige Reise durch das Universum

• Faszinierende Einblicke in die Welt der Planeten, Sterne und Galaxien
• Ausführliche Darstellung der Planeten unseres Sonnensystems
• Einführung in die Astronomie und ihre Geschichte
• Prachtband mit 450 brillanten Fotos, Karten und Grafiken sowie Info-Kästen mit spannendem Hintergrundwissen

Dieser prächtig illustrierte Bildband präsentiert auf einzigartige Weise die atemberaubenden Weiten des Universums. Beginnend mit den uns am vertrautesten erscheinenden Himmelskörpern Sonne und Mond wird unser Sonnensystem ausführlich und bildgewaltig vorgestellt. Ebenso fesselnd führt der Band durch die Welt der Galaxien und Sternsysteme mit ihren faszinierenden Phänomenen und erläutert die verschiedenen Theorien zur Entstehung des Alls. Den Abschluss bildet ein spannender Überblick über die Geschichte der Astronomie und die Erforschung des Universums.

Mehr als 450 brillante Farbaufnahmen, Illustrationen und Planetenkarten veranschaulichen die Informationen auf ansprechendste Weise und laden zum Schmökern ein. Zusätzliche Info-Boxen mit Hintergrundwissen und interessanten Fakten über den aktuellen Stand der Forschung machen diesen Bildatlas zu einem ebenso unterhaltsamen wie lehrreichen Lesevergnügen. Kommen Sie mit auf eine einmalige Entdeckungsreise durch das Universum!

Verlag:Delphin
Erscheinungsdatum:01.08.2017