Bernhard Mackowiak Bildatlas Astronomie

Inhaltsangabe zu „Bildatlas Astronomie“ von Bernhard Mackowiak

Eine einmalige Reise durch das Universum Dieser umfangreiche Bildband bietet einen atemberaubenden Einblick in die unendlichen Weiten des Weltalls mit seinen Planeten, Sternensystemen und Galaxien. Ausgehend von unserem nächsten Stern, der Sonne, lüftet der Bildatlas Astronomie die Geheimnisse des Universums – von der Erde über den Mond und die Planeten unseres Sonnensystems bis hin zur Milchstraße und den fernen Galaxien. Eine umfangreiche Einführung in die Wissenschaft der Astronomie sowie ein spannender Abriss über ihre Geschichte runden diesen Prachtband ab. Zudem präsentieren zahlreiche Info-Kästen spannendes Hintergrundwissen zu berühmten Sternenforschern und aufsehenerregenden Entdeckungen.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum