Bernhard Mackowiak Bildatlas Astronomie

Inhaltsangabe zu „Bildatlas Astronomie“ von Bernhard Mackowiak

Eine einmalige Reise durch das Universum Dieser umfangreiche Bildband bietet einen atemberaubenden Einblick in die unendlichen Weiten des Weltalls mit seinen Planeten, Sternensystemen und Galaxien. Ausgehend von unserem nächsten Stern, der Sonne, lüftet der Bildatlas Astronomie die Geheimnisse des Universums – von der Erde über den Mond und die Planeten unseres Sonnensystems bis hin zur Milchstraße und den fernen Galaxien. Eine umfangreiche Einführung in die Wissenschaft der Astronomie sowie ein spannender Abriss über ihre Geschichte runden diesen Prachtband ab. Zudem präsentieren zahlreiche Info-Kästen spannendes Hintergrundwissen zu berühmten Sternenforschern und aufsehenerregenden Entdeckungen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos