Bernhard Mackowiak Bildatlas Astronomie

Inhaltsangabe zu „Bildatlas Astronomie“ von Bernhard Mackowiak

Eine einmalige Reise durch das Universum Dieser umfangreiche Bildband bietet einen atemberaubenden Einblick in die unendlichen Weiten des Weltalls mit seinen Planeten, Sternensystemen und Galaxien. Ausgehend von unserem nächsten Stern, der Sonne, lüftet der Bildatlas Astronomie die Geheimnisse des Universums – von der Erde über den Mond und die Planeten unseres Sonnensystems bis hin zur Milchstraße und den fernen Galaxien. Eine umfangreiche Einführung in die Wissenschaft der Astronomie sowie ein spannender Abriss über ihre Geschichte runden diesen Prachtband ab. Zudem präsentieren zahlreiche Info-Kästen spannendes Hintergrundwissen zu berühmten Sternenforschern und aufsehenerregenden Entdeckungen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104