Bernhard Maier Lexikon der keltischen Religion und Kultur

Inhaltsangabe zu „Lexikon der keltischen Religion und Kultur“ von Bernhard Maier

Dieses Lexikon bietet mit rund 1500 Stichwörtern eine Fülle von Informationen, die bisher nur in verschiedenen, teils schwer zugänglichen Werken zu finden waren. Die antike und mittelalterliche keltische Zivilisation und sämtliche Aspekte der geistigen und materiellen Kultur werden dabei ebenso wie die mythologische und literarische Überlieferung der Kelten berücksichtigt. Ein Verzeichnis der wichtigsten Museen sowie eine umfangreiche Gesamtbibliographie runden das Nachschlagewerk ab.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch