Meine Erste heilige Kommunion

Meine Erste heilige Kommunion

Inhaltsangabe zu "Meine Erste heilige Kommunion"

Die Erste heilige Kommunion ist ein ganz besonderer Tag. Damit dieses Fest unvergesslich bleibt, gibt es dieses Album. Kinder lieben die lustigen Strichmännchen und die Möglichkeiten zum selbst kreativ Werden und werden auch Jahre später noch davon angesprochen. Denn darin enthalten bleiben die Freude im Gesicht des Kindes, der feierliche Einzug in die Kirche, das festliche Geschehen am Altar, die anschließende Familienfeier und die guten Wünsche der Gäste.
Das Erinnerungsalbum passt wunderbar zum „YOUCAT for Kids“, dem neuen Glaubensbuch, zu dem Papst Franziskus ein Vorwort geschrieben hat.

Verlag:YOUCAT
Erscheinungsdatum:30.01.2019