Bernhard Meuser Wenn der Tag zu Ende geht

Inhaltsangabe zu „Wenn der Tag zu Ende geht“ von Bernhard Meuser

Gebete, die dem Lebensgefühl moderner Menschen entsprechen: Das zeichnet die neuen, literarisch anspruchsvollen Gebete von Bernhard Meuser aus, die er jeweils mit einem Zitat berühmter Philosophen, Schriftsteller, Naturforscher und Heiligen zu einer meditativen Einheit verwoben hat. Weil mit guten Gedanken und spirituellen Impulsen, die in das Abendgebet einfließen, jeder Tag seinen harmonischen Ausklang findet ... Modernes Gebetbuch für moderne Menschen. Preisgünstige, aktualisierte Sonderausgabe.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Entspannt in die Nacht!

Wenn der Tag zu Ende geht
    MissJaneMarple

MissJaneMarple

07. March 2014 um 22:19

Inhalt: Jeden Tag findet man ein Gedicht, Zitat, Gedanken u.ä. von namhaften Autoren, Philosophen, Berühmtheiten gekoppelt mit einem modern gehaltenen Gebet von Bernahrd Meuser! Meinung: Man kann sowohl jeden Tag darin lesen, als auch mit einem bestimmten Anliegen darin blättern! Es gibt im Anhang ein Register, das nach Schlagwörtern geordnet ist!  Fazit: Für alle, die gerne noch einen anderen Gedanken zum Einschlafen haben, als den stressigen Alltag - für alle, die mit den gängigen Gebetsformeln nichts anfangen können oder sich darin nicht wiederfinden - für alle, die ihr Leben anhand von Gedanken und Gebeten reflektieren wollen - Für all Diejenigen ist das ein perfektes Buch!!!