Bernhard Michels Tierische Wetterpropheten

Inhaltsangabe zu „Tierische Wetterpropheten“ von Bernhard Michels

65 heimische Tiere und ihr »Wettersinn«, ihr Verhalten bei Wetter- und Klima-Ereignissen. Hunderte von Beispielen, wie man aus der Beobachtung des Tierverhaltens das Wettergeschehen deuten kann, mit Bauernregeln. Porträts der Tiere in Bezug auf ihr Wetterverhalten: von Hund und Katze über Schwalbe und Biene bis zu Frosch und Schmetterling,

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein