Der Weg des Tigers

von Bernhard Moestl
Der Weg des Tigers

Inhaltsangabe zu "Der Weg des Tigers"

Erkenne und nutze deine innere Kraft!

Wer von uns könnte spontan auf diese Frage antworten: Worin bist Du richtig gut? Leider können wir unsere Mitmenschen oft besser einschätzen als uns selbst. Ihre Stärken sehen wir wie auch ihre Fehler. Doch nach eigenen Stärken gefragt, fällt uns die Antwort schwer. Wer sich aber selbst nicht kennt, der gerät leicht in einen Strudel aus Überstunden, Stress und gesellschaftlichen Zwängen – und geht unter. Ausgehend von der asiatischen Einsicht, dass alle Kraft von Innen kommt, kann uns Bestsellerautor und Coach Bernhard Moestl einen Zugang eröffnen zu unseren wirklichen Stärken. Denn nur wer – wie der Tiger – die eigene Kraft kennengelernt hat, kann sie auch nutzen. Der kann selbstbewusst und mit gesundem Selbstwertgefühl handeln.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:21.11.2013
Das aktuelle Buch ist am 03.08.2015 bei Knaur Taschenbuch erschienen.

unvorteilhafts avatar
    unvorteilhaftvor einem Jahr