Der Weg des TigersErkenne, warum du besonders bist, und erreiche jedes Ziel mit Leichtigkeit

Stefanie_1985s avatar
Stefanie_1985
vor 9 Monaten

Interessante Gedanken spannend erzählt

F
Fabian_Siegler

Sehr gutes Buch. Vermittelt eine interessante Sichtweise. Ideal für alle die mehr Lebensqualität und Ruhe anstreben!

Wie gut kennen Sie sich? Sind Ihnen Ihre Stärken bewusst? Ihre Talente?

Solche Fragen zur eigenen Persönlichkeit zu beantworten, gelingt vielen nicht auf Anhieb. Doch wer sich und die eigenen Vorzüge kennt, schätzt die eigene Energie richtig ein. Der kann seinen Standpunkt kraftvoll vertreten, der setzt sich durch. Schon die Shaolin-Mönche wussten um diesen Zusammenhang und lehren noch heute, dem Weg des Tigers zu folgen. Bernhard Moestl macht diese asiatische Weisheit für uns alle nutzbar. Er zeigt, wie wir die Kraft in uns entdecken, das Leben in die Hände nehmen und mit gesundem Selbstwertgefühl im Alltag bestehen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2013 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2013 bei Argon Verlag erschienen.