Der Weg des Tigers

von Bernhard Moestl
Der Weg des Tigers

Carpediem17s avatar

Ein weiteres Buch von Bernhard Möstl, welches man als Pflichtlektüre für jene Menschen bezeichnen darf, denen ein achtsames und wertschätzen

K

Es gibt keinen vergleichbaren Autor, der in seinen Büchern solch wunderbare praktikable Lebensweisen schreibt.

Inhaltsangabe zu "Der Weg des Tigers"

Sei wie ein Tiger – bereit zum Sprung

Wie gut kennen Sie sich? Sind Ihnen Ihre Stärken
bewusst? Ihre Talente?
Solche Fragen zur eigenen Persönlichkeit zu beantworten, gelingt vielen nicht auf Anhieb. Doch wer sich und die eigenen Vorzüge kennt, schätzt die eigene Energie richtig ein. Der kann seinen Standpunkt kraftvoll vertreten, der setzt sich durch.
Schon die Shaolin-Mönche wussten um diesen Zusammenhang und lehren noch heute, dem Weg des Tigers zu folgen. Bernhard Moestl macht diese asiatische Weisheit für uns alle nutzbar. Er zeigt, wie wir die Kraft in uns entdecken, das Leben in die Hände nehmen und mit gesundem Selbstwertgefühl im Alltag bestehen.

Verlag:Knaur
Erscheinungsdatum:01.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2013 bei Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag erschienen.