Bernhard Moestl Shaolin, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Shaolin, 3 Audio-CDs“ von Bernhard Moestl

Suche die Kraft in dir - und alles wird dir gelingen Gelassen bleiben im Streit, die eigene Position überzeugend vertreten, bei Forderungen entschlossen auftreten und im völligen Einklang mit sich selbst Entscheidungen treffen. Wenn du all diese Fähigkeiten beherrschst, bist du auf dem besten Weg, dein Leben zu meistern, ohne ständig kämpfen zu müssen. Das Geheimnis der Shaolin-Techniken liegt nicht in der körperlichen Kraft, sondern in der Kraft des Denkens.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch