Bernhard Moestl Shaolin - Premium - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen mit CD

Inhaltsangabe zu „Shaolin - Premium - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen mit CD“ von Bernhard Moestl

Suche den Erfolg in dir – und alles wird dir gelingen

Gelassen in einem Streit bleiben, die eigene Position überzeugend vertreten, bei Forderungen entschlossen auftreten und im völligen Einklang mit sich selbst Entscheidungen treffen – wenn Sie all diese Fähigkeiten beherrschen, sind Sie auf dem besten Weg, Ihr Leben zu meistern, ohne ständig kämpfen zu müssen.

Bernhard Moestl zeigt, wie Sie mit Hilfe der 13 Lebensprinzipien der Shaolin-Mönche Ihre Gedanken so lenken und fokussieren können, dass Sie Ihre Energie im richtigen Augenblick erfolgreich auf Ihr Ziel ausrichten. Denn das Geheimnis der unschlagbaren Shaolin-Techniken liegt nicht in der körperlichen Kraft, sondern in der Kraft des Denkens.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Rezension zu "Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen" von Bernhard Moestl

Shaolin - Premium - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen mit CD

rebekka

07. October 2009 um 23:59

Mit vielen Beispielen ist dieses Buch ein Leitfaden für alle, die Erfolg im privaten und auch beruflichen Umfeld suchen. Ich finde, der Autor hat mit den Beispielen ein bisschen übertrieben. Ich konnte ihm einfach nicht glauben, dass ihm das alles selber wiederfahren ist. Vieles kam mir ausgedacht oder zumindest übertrieben ausgeschmückt vor. Trotzdem ein gelungener Ratgeber für alle, die mit fernöstlichen Weisheiten und Vergleichen aus der Welt der Shaolin etwas anfangen können. Am besten gefallen hat mit der Übungsteil. Nach jedem Kapitel wird man aufgefordert Fragen zu beantworten und kann so das gelesenen vertiefen, anwenden und ggf darüber nachdenken, warum man gerade so und nicht anders antwortet.