Work-Love Balance

von Bernhard Moritz
Work-Love Balance

Inhaltsangabe zu "Work-Love Balance"

Für erfüllten Sex in der Partnerschaft: Stress bei der Arbeit, Hausaufgaben mit dem Kind, zwischendurch Haushalt – und abends platt: Im üblichen Alltagstrubel bleibt das Liebesleben vieler Paare auf der Strecke. Dieser Ratgeber bringt auf den Punkt, wie Sie „Der Monat ist wieder rum“-Sex hinter sich lassen und endlich wieder eine lustvolle und wertschätzende Partnerschaft leben. Der Autor erklärt verständlich, warum bestimmte Verhaltensmuster entstehen – und wie Sie ihnen mit einfachen, alltagstauglichen Anregungen und Übungen entfliehen. Der perfekte Ratgeber gegen Frust im Bett!

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2016