Bernhard Moritz Work-Love Balance

Inhaltsangabe zu „Work-Love Balance“ von Bernhard Moritz

Stress bei der Arbeit, Hausaufgaben mit dem Kind, zwischendurch Haushalt – abends platt: Im üblichen Alltagstrubel bleibt das Liebesleben vieler Paare auf der Strecke. Dieser Ratgeber bringt auf den Punkt, wie man „Der Monat ist wieder rum“-Sex hinter sich lässt und endlich wieder eine lustvolle und wertschätzende Partnerschaft lebt. Verständlich erklärt der erfahrene Paar- und Sexualtherapeut Bernhard Moritz, warum bestimmte Verhaltensmuster entstehen – und wie man ihnen mit einfachen, alltagstauglichen Anregungen und Übungen entflieht. Der perfekte Ratgeber gegen Frust im Bett! Mehr zum Buch unter www.work-love-balance.at. Auf den Punkt gebracht: Arbeits- und Alltagsstress sind Lustkiller Nummer 1. Zahlreiche Anregungen und Übungen für ein erfülltes Sexleben in der Partnerschaft. Der Autor ist Paar- und Sexualtherapeut mit vielen Medien-, Vortrags- und Dozentenauftritten. Tipps, die zum Leben passen: Der Ratgeber basiert auf echten Erfahrungen und Impulsen unzähliger Paare.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Work-Love Balance
    cornflake

cornflake

13. August 2017 um 17:37

Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet und auch den Titel sehr gut gewählt.Dieser Ratgeber verspricht sehr viel um auch die Liebe neben einem stressigen Arbeitsalltag nicht auf der Strecke zu lassen. Ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen vollstens erfüllt wurden. Der Leser bekommt auf eine sehr anschauliche Art und Weise Tipps und Tricks für den Alltag geboten. Die Paare, die sich dieses Exemplar zulegen bekommen nützliche Informationen um ihre Liebe wieder eine frische Note zu verleihen und entspannter miteinander umzugehen. Ein toller und hilfreicher Ratgeber für Paare.