Bernhard Pöschla Spargelkult offiziell als Religion anerkannt

Inhaltsangabe zu „Spargelkult offiziell als Religion anerkannt“ von Bernhard Pöschla

Erfundene News und Schlagzeilen: schräg, ironisch und mit treffsicheren Pointen!

Der Spargelkult wird in Deutschland offiziell als Religion anerkannt. Das sagte ein Sprecher der Kultusministerkonferenz am Dienstag in Berlin. Seit der Entscheidung der Kultusminister genießt der Spargelkult in allen Bundesländern Religionsstatus. »Das war längst überfällig«, so der höchste Repräsentant der Glaubensgemeinschaft, der Beelitzer Erdbischof Albert Schlotz. »Immerhin bekennen sich in Deutschland mehr Menschen zum Spargel als zum Christentum.«

Um Haaresbreite an der Realität vorbei und nur wenig absurder als das Leben selbst!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde