Bernhard Pöschla Spargelkult offiziell als Religion anerkannt

Inhaltsangabe zu „Spargelkult offiziell als Religion anerkannt“ von Bernhard Pöschla

Erfundene News und Schlagzeilen: schräg, ironisch und mit treffsicheren Pointen! Der Spargelkult wird in Deutschland offiziell als Religion anerkannt. Das sagte ein Sprecher der Kultusministerkonferenz am Dienstag in Berlin. Seit der Entscheidung der Kultusminister genießt der Spargelkult in allen Bundesländern Religionsstatus. »Das war längst überfällig«, so der höchste Repräsentant der Glaubensgemeinschaft, der Beelitzer Erdbischof Albert Schlotz. »Immerhin bekennen sich in Deutschland mehr Menschen zum Spargel als zum Christentum.« Um Haaresbreite an der Realität vorbei und nur wenig absurder als das Leben selbst!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg