Bernhard P. Wirth In 7 Tagen zum Spitzenverkäufer

Inhaltsangabe zu „In 7 Tagen zum Spitzenverkäufer“ von Bernhard P. Wirth

Bernhard P. Wirth, geboren 1958 in Nürnberg, bildet seit mehreren Jahren in seinen Seminaren Verkäuferpersönlichkeiten bei grossen Unternehmen aus der Luftfahrt, dem Automobilbau und dem Bank-, Bauspar- und Versicherungswesen aus.§Seine gesammelten Erfahrungen und sein Wissen gibt er hier in Buchform wieder. Er lässt Sie verstehen, was sich in Verkäufer und Käufer abspielt und wie Sie mit diesem Wissen zu Erfolg und Zufriedenheit gelangen. Viele Grafiken und Checklisten machen das Buch zu einem praktischen Begleiter auf Ihrem Weg zum glücklichen Verkäufer.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl