Bernhard P. Wirth In 7 Tagen zum Spitzenverkäufer

Inhaltsangabe zu „In 7 Tagen zum Spitzenverkäufer“ von Bernhard P. Wirth

Bernhard P. Wirth, geboren 1958 in Nürnberg, bildet seit mehreren Jahren in seinen Seminaren Verkäuferpersönlichkeiten bei grossen Unternehmen aus der Luftfahrt, dem Automobilbau und dem Bank-, Bauspar- und Versicherungswesen aus.§Seine gesammelten Erfahrungen und sein Wissen gibt er hier in Buchform wieder. Er lässt Sie verstehen, was sich in Verkäufer und Käufer abspielt und wie Sie mit diesem Wissen zu Erfolg und Zufriedenheit gelangen. Viele Grafiken und Checklisten machen das Buch zu einem praktischen Begleiter auf Ihrem Weg zum glücklichen Verkäufer.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day