Bernhard Prillwitz Blumberg

Inhaltsangabe zu „Blumberg“ von Bernhard Prillwitz

Das erstmals 1260 urkundlich erwähnte baden-württembergische Blumberg blickt auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Zunächst landwirtschaftlich geprägt, begann in den 1930er-Jahren der Erzabbau, der jedoch schnell ein Ende fand. Anhand von über 200 Fotografien aus privaten Fotoalben und Sammlungen versucht Bernhard Prillwitz, das Leben vergangener Jahrzehnte einzufangen. Der Bildband lädt zum Entdecken des alten Blumbergs ein.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt