brainfields

Alle Bewerbungen

Hier sind alle Thriller- und Hochspannungsfreaks gefragt!!!!

Der zweite Teil der Genius-Trilogie mit dem Titel "Der Genius Stratege" sorgt seit November 2016 für Gänsehaut! Angesichts wahrer historischer Fakten werden – wie schon im ersten Teil mit dem Titel "Das Genius Patent" (2014) – die Lügen und Manipulationen der Geschichte aufgedeckt. Und dabei dreht sich alles um ein einzigartiges Genie: Nikola Tesla!

Um diese Fakten noch weiter zu verbreiten  verlose ich gemeinsam mit dem Verlag Federfrei fünf signierte Hardcover-Exemplare von "Der Genius Stratege"!
Dafür gibt es auch wieder eine Gewinnfrage:
 "Wie heißt die Abkürzung für den deutschen Bundesnachrichtendienst?"

Wer mitmachen will, hat bis zum 17. Februar 2017 die Gelegenheit hier die Antwort zu posten! Die Gewinner werden ausgelost und verständigt.

Inhalt zum Buch:

Auf der Suche nach seiner wahren Identität, stößt der junge Hacker Nico Rims in den FBI-Archiven auf den Mörder seines angeblichen Großvaters Nikola Tesla. Hitlers treuester Spezialagent soll den genialen Erfinder wegen seiner bahnbrechenden Entwicklungen eiskalt getötet haben.

Als Nico daraufhin auch in die Datenbanken der CIA eindringt und einige Dokumente über den Spezialagenten stiehlt, löst er eine Katastrophe aus, die ihn zur Flucht um die halbe Welt zwingt. Nico ahnt nicht, welch mächtige Gegner er mit den gestohlenen Dokumenten auf sich aufmerksam gemacht hat. Denn die dunkle Vereinigung, die ihr unsichtbares Netz über Jahrzehnte in die höchsten Kreise der Gesellschaft gesponnen hat, steht kurz vor ihrem Ziel und niemand wird sich ihr in den Weg stellen.

Doch auch das FBI entdeckt, dass der totgeglaubte Hacker überlebt und die brisanten Daten seines Großvaters aus HAARP gestohlen haben könnte.

Trailer "Der Genius Stratege"

Trailer "Das Genius Patent"

Infos unter:

www.brainfields.at

Viel Glück!

Autor: Bernhard Regenfelder
Buch: Der Genius Stratege

kingofmusic

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung!!!

Klingt absolut spannend und fesselnd; werde mir vorher noch den Vorgänger durchlesen.

Die Antwort auf die Frage lautet BND :-)

Booky-72

ich versuche mein Glück.
Die Lösung ist BND...

kingofmusic

Plauderecke

Den Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Booky-72

@brainfields

bin ja leider nicht unter den Gewinnern, aber ich bin nun schon gespannt auf teil 3 und merke ihn mir vor.

DianaE

Plauderecke

Ich freu mich riesig und ich bedanke mich herzlich das ich unter den Gewinnern bin. Ich bin schon sehr gespannt wie es "weiter" geht.

ech

Plauderecke

Schade, ich bin leider nicht dabei.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit dem Buch.

Blaustern

Plauderecke

Super. Ich freue mich riesig.

mabuerele

Danke! Ich freue mich!

schidan20

Plauderecke

Ich freue mich wahnsinnig! Vielen herzlichen Dank. Kann es jetzt kaum erwarten! Natürlich werde ich eine Rezension schreiben :-)