brainfields

Alle Bewerbungen

Hier sind alle Thriller- und Hochspannungsfreaks gefragt!!!!

Der zweite Teil der Genius-Trilogie mit dem Titel "Der Genius Stratege" sorgt seit November 2016 für Gänsehaut! Angesichts wahrer historischer Fakten werden – wie schon im ersten Teil mit dem Titel "Das Genius Patent" (2014) – die Lügen und Manipulationen der Geschichte aufgedeckt. Und dabei dreht sich alles um ein einzigartiges Genie: Nikola Tesla!

Um diese Fakten noch weiter zu verbreiten  verlose ich gemeinsam mit dem Verlag Federfrei fünf signierte Hardcover-Exemplare von "Der Genius Stratege"!
Dafür gibt es auch wieder eine Gewinnfrage:
 "Wie heißt die Abkürzung für den deutschen Bundesnachrichtendienst?"

Wer mitmachen will, hat bis zum 17. Februar 2017 die Gelegenheit hier die Antwort zu posten! Die Gewinner werden ausgelost und verständigt.

Inhalt zum Buch:

Auf der Suche nach seiner wahren Identität, stößt der junge Hacker Nico Rims in den FBI-Archiven auf den Mörder seines angeblichen Großvaters Nikola Tesla. Hitlers treuester Spezialagent soll den genialen Erfinder wegen seiner bahnbrechenden Entwicklungen eiskalt getötet haben.

Als Nico daraufhin auch in die Datenbanken der CIA eindringt und einige Dokumente über den Spezialagenten stiehlt, löst er eine Katastrophe aus, die ihn zur Flucht um die halbe Welt zwingt. Nico ahnt nicht, welch mächtige Gegner er mit den gestohlenen Dokumenten auf sich aufmerksam gemacht hat. Denn die dunkle Vereinigung, die ihr unsichtbares Netz über Jahrzehnte in die höchsten Kreise der Gesellschaft gesponnen hat, steht kurz vor ihrem Ziel und niemand wird sich ihr in den Weg stellen.

Doch auch das FBI entdeckt, dass der totgeglaubte Hacker überlebt und die brisanten Daten seines Großvaters aus HAARP gestohlen haben könnte.

Trailer "Der Genius Stratege"

Trailer "Das Genius Patent"

Infos unter:

www.brainfields.at

Viel Glück!

Autor: Bernhard Regenfelder
Buch: Der Genius Stratege

kingofmusic

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung!!!

Klingt absolut spannend und fesselnd; werde mir vorher noch den Vorgänger durchlesen.

Die Antwort auf die Frage lautet BND :-)

Booky-72

ich versuche mein Glück.
Die Lösung ist BND...

buecherwurm1310

Was lange währt, ...

Es ist gerade angekommen. Vielen Dank!

mabuerele

Plauderecke

Das Buch ist heute angekommen. Danke!

Blaustern

Plauderecke

Mein Buch ist auch da. Lese schon. :) Danke.

mabuerele

vor 6 Monaten

Plauderecke

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Blaustern

vor 4 Monaten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

buecherwurm1310

vor 4 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Meine Rezension (wird gestreut):

DianaE

vor 3 Monaten

Plauderecke

Huch, mir war nicht bewußt, dass ich das Buch so lange bei mir auf dem Lesestapel hatte. Lieben Gruß aus dem Urlaub.
Rezension bereits bei Thalia, WLD, Mayersche, Lovelybooks, Lesejury, amazon, weltbild, hugendubel und barbara-buchhandlung gestreut (asp-shops)
Es war wieder purer Lesegenuss, tolle Fortsetzung.