Bernhard Roetzel Der Gentleman

Inhaltsangabe zu „Der Gentleman“ von Bernhard Roetzel

Über Geschmack lässt sich streiten über wahren Stil nicht. Einen Gentleman erkennt man sofort an seinem souveränen Auftreten, seinem Charme und seiner sorgfältig gewählten Garderobe. Der Gentleman ist der bewährte Ratgeber in Sachen Stil und Qualität.§Die neue, aktualisierte Ausgabe besticht durch ihr noch eleganteres Layout und viele aktuelle und maßgeschneiderte Ergänzungen, insbesondere über den Einfluss der italienischen Mode. Von der Wahl eines guten Schneiders bis zur richtigen Schuhpflege ist dieses Buch ein unverzichtbarer Begleiter für den unbestreitbar guten Geschmack. (Quelle:'Fester Einband/01.09.2012')

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele