Bernhard Roetzel Mode Guide für Männer, m. eBook

Inhaltsangabe zu „Mode Guide für Männer, m. eBook“ von Bernhard Roetzel

Der Mode Guide für Männer zeigt grundlegendes, allgemeingültiges und langfristiges Grundlagen-wissen für einen guten Kleidungsstil für jeden Mann und gibt praktische Tipps für alle Situationen, vom Geschäftstreffen, festlichen Anlässen bis hin zu Freizeitaktivitäten. Outfitbeispiele helfen bei der richtigen Kombination von Kleidungsstücken. Der Mode Guide für Männer wird somit zu einem wirklichen Moderatgeber.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean