Bernhard Roetzel Mode Guide für Männer, m. eBook

Inhaltsangabe zu „Mode Guide für Männer, m. eBook“ von Bernhard Roetzel

Der Mode Guide für Männer zeigt grundlegendes, allgemeingültiges und langfristiges Grundlagen-wissen für einen guten Kleidungsstil für jeden Mann und gibt praktische Tipps für alle Situationen, vom Geschäftstreffen, festlichen Anlässen bis hin zu Freizeitaktivitäten. Outfitbeispiele helfen bei der richtigen Kombination von Kleidungsstücken. Der Mode Guide für Männer wird somit zu einem wirklichen Moderatgeber.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen